Charakter »

Männlich

Charakter: Kenta USUI
Kenta kommt neu an die Schule, wo er mit Karin und Maki die selbe Klasse besucht. Mit seiner Mutter Fumio ist er neu in die Stadt gezogen und lebt aus finanziellen Gründen recht bescheiden. Das Wichtigste ist für Kenta, dass er seine Mutter so viel wie möglich entlasten kann, besonders wenn es ums Geld verdienen geht. Neben der Schule arbeitet Kenta noch als fleißige Bedienung im "Julians", zusammen mit seiner Klassenkameradin Karin. Mit Karin gibt es größere Anlaufschwierigkeiten in der Schule. Kenta kann sich keinen Reim darauf machen, warum sie vor ihm die Flucht ergreift. Dieses Verhalten will ihm nicht aus dem Kopf gehen. Erst glaubt Kenta es liegt an seinem Verbrecher-Blick, den er seinem Vater Shusei Iizuka zu verdanken hat. Kenta lässt das Gefühl nicht los, Karin hat etwas zu verheimlichen und prompt erwischt er sie in verfänglicher Umarmung mit einem anderen Mann und denkt sich seinen Teil. Dennoch macht ihn die Situation stutzig, als er Karin und seine Mutter in ähnlicher Pose vorfindet....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kenta USUI 雨水 健太 (うすい けんた)
    Tätigkeiten: Student
  • en Kenta USUI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Geburtstag:
29. Februar
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Blutgruppe:
A
Größe:
1,80m
Gewicht:
70kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Karin

Statistik

Favoriten:
5
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.