Makoto FUJITANI

Informationen

  • Charakter: Makoto FUJITANI
    • ja Makoto FUJITANI
      Sprecher: Jun FUKUYAMA
      Tätigkeiten: Student
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Ocker
      Augenfarbe: Grün
      Nationalität: Japan
    • en Makoto FUJITANI
      Tätigkeiten: Student
    • Anime: Karin

Beschreibung

Makoto ist Schüler an der »Shikonin Private Academy« und der Zimmergenosse von Ren. Von seinen Klassenkameraden erhält er den Spitznamen »Lady«. Dafür sorgen seine weibliche Ausstrahlung und, man kann es ihnen nicht übel nehmen, Makotos schon arg mädchenhaftes Verhalten. Sein Zimmergenosse Ren glaubt sogar, Makoto sei ein echtes Mädchen, was dieser unzählige Male dementiert. Seine Gedanken kreisen nur um Mädchen, was ihm keiner zutrauen würde. Der Schülerrat zeigt Interesse an Makoto und möchte ihn gern für sich gewinnen. Makotos Begeisterung diesbezüglich hält sich in Grenzen. Er mag die Schule generell nicht. Makoto fühlt sich auf Jungenschulen wie eingesperrt und denkt über eine Flucht nach.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Makoto FUJITANI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Makoto FUJITANI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!