Charakter »

Männlich

Charakter: Makoto FUJITANI
Makoto ist Schüler an der "Shikonin Private Academy" und der Zimmergenosse von Ren. Von seinen Klassenkameraden erhält er den Spitznamen "Lady". Dafür sorgen seine weibliche Ausstrahlung und, man kann es ihnen nicht übel nehmen, Makotos schon arg mädchenhaftes Verhalten. Sein Zimmergenosse Ren glaubt sogar, Makoto sei ein echtes Mädchen, was dieser unzählige Male dementiert. Seine Gedanken kreisen nur um Mädchen, was ihm keiner zutrauen würde. Der Schülerrat zeigt Interesse an Makoto und möchte ihn gern für sich gewinnen. Makotos Begeisterung diesbezüglich hält sich in Grenzen. Er mag die Schule generell nicht. Makoto fühlt sich auf Jungenschulen wie eingesperrt und denkt über eine Flucht nach.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Makoto FUJITANI
    Tätigkeiten: Student
  • en Makoto FUJITANI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Ocker
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Karin

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.