Charakter »

Weiblich

Charakter: Maki TOKITOU
Maki ist die beste Freundin von Karin und geht in die selbe Klasse. Seit dem Kindergarten kennt sie Karin schon und mimt ihre Beschützerin. Maki geht noch heute dazwischen, falls Karin von den Jungs gepiesackt wird. Selbst sie mag Karin gerne necken, denn Karins Reaktionen auf ihre treffenden Bemerkungen versüßen ihr die Freundschaft zu Karin. Sie kann es sich einfach nicht verkneifen. Als Winner Sinclair neu in ihre Klasse kommt, fühlt sich Maki zu dessen feinfühliger und romantischer Art hingezogen. Von ihrem Verhalten Winner gegenüber würde man darauf nicht schließen. Wann immer Winner etwas Dummes sagt/macht, zieht Maki ihn am Ohr hinter sich her. Dazu kommt, dass Maki leicht missgelaunt ist, weil Winner sie nur mit "Karins Freundin" anspricht und ausgerechnet Karin ihre Konkurrentin bezüglich Winner ist. Nie soll ein Junge zwischen ihrer Freundschaft stehen, aber Makis Neid und Eifersucht auf Karin wächst mit leichter Tendenz. Dieser Verlauf ist Maki selbst unangenehm und sie versucht gegenüber Karin sich nichts anmerken zu lassen. Karin ist ihr sehr wichtig und sie hat für ihre beste Freundin zu jeder Zeit ein offenes Ohr.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Maki TOKITOU 時任 麻希 (ときとう まき)
    Tätigkeiten: Studemt
  • en Maki TOKITOU
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grün (Dunkel)
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Karin

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.