Fumio USUI

雨水 文緒

Informationen

  • Charakter: Fumio USUI
    • ja Fumio USUI 雨水 文緒 (うすい ふみお)
      Sprecher: Aya HISAKAWA
      Alter: 31
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Braun (Dunkel)
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Fumio USUI
      Sprecher: Meriem BEKKA
    • Anime: Karin
      Manga: Karin

Beschreibung

Fumio ist mit ihrem Sohn Kenta neu in die Stadt gezogen. Zusammen wohnen sie in einer kleinen Wohnung und leben sehr bescheiden. Als allein-erziehende Mutter ist ihr Leben sehr stressig und tägliche berufliche Rückschläge machen Fumio zu schaffen. Das Durchblättern von Jobanzeigen gehört zu ihrer Hauptbeschäftigung. Für Fumio ist es kein Problem schnell eine neue Arbeitsstelle zu bekommen, aber diese für einen längeren Zeitraum zu behalten, gestaltet sich recht schwierig. Zu Anfang sind ihre männliche Kollegen sehr nett, aber nach einer gewissen Zeit muss sich Fumio gegen die sexuellen Belästigungen wehren. Schuld sind ihre Pheromone die sie ausschüttet, welche eine verheerende Wirkung auf Männerwelt haben. Das Ende vom Lied ist, dass sie kündigt oder gefeuert wird. Jede Kündigung deprimiert Fumio zutiefst, aber für ihren Sohn Kenta reißt sie sich zusammen. Das Wichtigste für Fumio ist, Kenta trotz der bescheidenen Verhältnisse eine gute Mutter zu sein. Trotz ihrer Pechsträhne ist Fumio keine Frau, die aufgibt, sondern immer das Beste aus der jeweiligen Situation heraus holt. Der Gedanke an Kenta gleicht einem Antriebsmotor und Fumio hat schon in jungen Jahren gelernt sich durchzuschlagen.

Hintergrundinformationen (Manga):
Fumio ist im Alter von 16 Jahren Mutter geworden. Das erste Mal mit ihrem damaligen Freund Shusei Iizuka blieb nicht ohne Folgen. Als heraus kam, dass sie mit Kenta schwanger geworden war, war bei ihr zu Hause der Teufel los. Ihre Mutter verlangte die Abtreibung, aber Fumio entschied sich dagegen. Die Fronten zwischen Mutter und Tochter hatten sich verhärtet. Nachdem Fumio sich für Kenta entschlossen hatte, durchlebt sie die Hölle auf Erden. Ihre Mutter schlug sie wieder und wieder. Letztendlich setzte Fumio sich durch und brachte Kenta auf die Welt. Fumio schmerzte weniger das zerrüttete Verhältnis zur ihrer Mutter, sondern mehr die abweisende Haltung dieser gegenüber Kenta.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Fumio USUI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Fumio USUI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!