Charakter »

Männlich

Charakter: Henry MAAKA
Henry ist der Ehemann von Carrera und stolzer Vater von drei Kindern - Karin, Anju und Ren. In seiner Ehe mit Carrera hat Henry nur selten etwas zu Lachen, weil er ihr scheinbar wenig recht machen kann. Das Resultat ist, dass er in Carreras böse funkelnde Augen schauen darf und ihn ein fliegender grüner Hausschuh im Gesicht erwartet. Henry ist arg gebeutelt, bleibt aber immer ein Gentleman und ist nicht so streitsüchtig wie Carrera. Daher versucht er alles mögliche um seine Gattin nicht aufzuregen und alles sachlich zu klären. Es ist nicht nur Carrera, welche Henry zu schaffen macht, sondern auch seine Mutter Elda. Wenn beide Parteien aufeinander prallen, sitzt der arme Henry zwischen den Stühlen oder bekommt es doppelt ab. Er wirkt gegen die beiden Damen in seinem Leben leicht wie ein Memme, aber für seine Kinder würde er sein Leben riskieren, was er für Karin schon getan hat. Aufgrund Karins Einzigartigkeit ist Henry ganz besonders um sie besorgt und reagiert arg eifersüchtig auf deren Beziehung zu Kenta. Mit Hilfe seiner Fledermäuse lässt er das Pärchen nicht aus der Augen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Henry MAAKA ヘンリー・マーカー
  • en Henry MAAKA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Karin

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.