Charakter »

Weiblich

Charakter: Youko HELENE
Wissenschaftlerin Youko Helene unterstützt die Otome-Akademie Garderobe mit ihrem technischen Sachverstand und ihrer Erfahrung mit der alten Technologie. Sie gehört zu Natsuki Krugers engsten Vertrauten und kümmert sich explizit um die Energiequelle, welche den fünf Columns, praktisch der innerste Zirkel der Meister Otome, erlaubt, ihre Meister Robe ohne Autorisation zu aktivieren, da ihr Kontrakt sie mit der allerersten existierenden Otome, Fumi Himeno, verbindet.

Wenn es um ihre Arbeit geht, ist Youko ernsthaft, sachlich und präzise, sonst aber eine sehr freundliche Person. Allerdings lässt sie sich auch nicht allzu oft blicken, da sie die meiste Zeit in der unterirdischen Anlage der Akademie verbringt. Dort besuchen sie außer der Administration nur wenige, unter anderem aber schon einmal Schülerinnen wie Irina, die weiß, dass Youko ein klein wenig bestechlich ist, was Artefakte der alten Technologie angeht, auch wenn es sich nur um einfache Gebrauchsgegenstände handelt. Beruf und Hobby gehen bei ihr praktisch Hand in Hand; sie weiß aber auch um die Problematik, welche die Zurückhaltung dieser Technik beinhaltet, denn dadurch steht ihre beste Freundin aus Kindertagen, Midori, nun auf der Gegenseite. Auch Rad, einer der Cyborgs in ihrem Gefolge, ist für Youko kein Unbekannter: Sie kennt ihn noch unter seinem ursprünglichen Namen Reito und es schmerzt sie mit anzusehen, wie verbittert ihre alten Freunde geworden sind....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Youko HELENE ヨウコ・ヘレネ
  • en Youko HELENE
    Tätigkeiten: Scientist

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Aubergine (Dunkel)
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.