Charakter »

Männlich

Charakter: Sakomizu CARDINAL
Sakomizu Cardinal steht als Hauptmann den Königlichen Palastwachen von Windbloom vor und ist damit direkt für die Sicherheit der Königin verantwortlich. Mashiro Blan de Windbloom macht ihm seine Aufgabe aber nicht gerade leicht: nicht nur, dass sie überhaupt nicht auf seine Sicherheitsempfehlungen hört, sie verdünnisiert sich auch noch regelmäßig, und zwar dann, wenn sie unliebsamen Pflichten aus dem Weg gehen will. Den Hauptmann bringt die eigensinnige Prinzessin/Königin an den Rand der Verzweiflung, womit es ihm kaum schlechter ergeht als deren persönlichem Dienstmädchen Aoi. Sie und Sakomizu sieht man des Öfteren beisammen, wenn sie mal wieder händeringend versuchen, eine durch die Eskapaden Mashiros verursachte Situation wieder unter Kontrolle zu bringen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sakomizu CARDINAL サコミズ・カージナル
  • en Sakomizu CARDINAL
    Tätigkeiten: Royal Guard Captain

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.