Sakomizu CARDINAL

サコミズ・カージナル

Informationen

  • Charakter: Sakomizu CARDINAL
    • ja Sakomizu CARDINAL サコミズ・カージナル
      Sprecher: Akio SUYAMA
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Blau
    • en Sakomizu CARDINAL
      Sprecher: Randall WIEBE
      Tätigkeiten: Royal Guard Captain
    • Anime: Mai-Otome

Beschreibung

Sakomizu Cardinal steht als Hauptmann den Königlichen Palastwachen von Windbloom vor und ist damit direkt für die Sicherheit der Königin verantwortlich. Mashiro Blan de Windbloom macht ihm seine Aufgabe aber nicht gerade leicht: nicht nur, dass sie überhaupt nicht auf seine Sicherheitsempfehlungen hört, sie verdünnisiert sich auch noch regelmäßig, und zwar dann, wenn sie unliebsamen Pflichten aus dem Weg gehen will. Den Hauptmann bringt die eigensinnige Prinzessin/Königin an den Rand der Verzweiflung, womit es ihm kaum schlechter ergeht als deren persönlichem Dienstmädchen Aoi. Sie und Sakomizu sieht man des Öfteren beisammen, wenn sie mal wieder händeringend versuchen, eine durch die Eskapaden Mashiros verursachte Situation wieder unter Kontrolle zu bringen.

Relation zu »Mai-HiME«:
Sakomizus Alter Ego in »Mai-HiME« hat dasselbe Aussehen und tritt auch genauso selten in Erscheinung, mit dem Unterschied, dass er in »Mai-Otome« deutlich weniger entspannt sein darf und mehr einen Komödien-Sidekick verkörpert.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Sakomizu CARDINAL“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Sakomizu CARDINAL“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Sakomizu CARDINAL“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!