Sergey WANG

セルゲイ・ウォン

Informationen

Beschreibung

Sergey Wang gehört dem Militär von Artai an und fungiert zur Zeit als rechte Hand von Nagi Dai Artai. Er ist außerdem der Adoptivvater von Nina Wang, die er an der Akademie Garderobe zur Otome ausbilden lässt, um später einmal Nagi zu dienen. Er hat starke väterliche Gefühle für Nina, die zu einem Teil aber auch aus seiner Vergangenheit begründet sind, die ihn verfolgt. Er war für seine Gnadenlosigkeit gegenüber Aufständischen bekannt und tötete viele Unschuldige. Indem er Nina aufnahm, die er in einer Widerstandszelle für Kindersoldaten fand, meinte er auch für seine Taten Sühne zu leisten.

Der Konflikt zwischen der Vaterlandstreue und seinen persönlichen Gefühlen bzw. seinem Gewissen begleitet ihn jedoch weiterhin, da ihn die intriganten Machtspielchen Nagis immer wieder vor schwere Entscheidungen stellen. An die erste Stelle setzt Sergey mittlerweile aber die Personen, die er schützen möchte und das ist neben seiner Tochter auch Arika, an der er den Otome-Edelstein entdeckte, der einst Lena Sayers gehört, eine Frau, in die er verliebt war und mit der er glückliche Tage verlebte. Er zeigt seine wahren Gefühle jedoch nicht offen, auch um Arika nicht in Gefahr zu bringen, sondern neigt sogar dazu, sie zu foppen und aufzuziehen, was bei Arika auch ziemlich leicht zu bewerkstelligen ist. Auf ihn geht bspw. der Spitzname »Antsy« zurück, weil ihre dünnen Zöpfe den Antennen einer Ameise ähneln.

Relation zu »Mai-HiME«:
Sergey und sein Alter Ego Yuuichi teilen die schicksalhafte Dreiecksbeziehung, bei der er sich mit der einen vordergründig nur streitet, während ihn die andere bedingungslos vergöttert, sowie die Tragik, bestimmten Entwicklungen machtlos gegenüber zu stehen.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Sergey WANG“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Sergey WANG“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!