Charakter »

Weiblich

Charakter: Naomi HOSHINA
Naomi Hoshina ist die Schulärztin der Tsumugino Highschool und kümmert sich ständig um das Wohlergehen der Schüler und kümmert sich dabei nicht nur um die körperlichen Leiden, sondern nimmt auch so etwas wie die Position eines Vertrauenslehrers ein und wird von zahlreichen Schülern bei alltäglichen Problemen aufgesucht und um Rat gefragt. Naomi beschränkt sich aber nicht nur darauf in ihrer Krankenstation zu warten, stattdessen sieht man sie oft über das Schulgelände wandern, immer auf der Suche nach jemandem der ihre Hilfe gebrauchen könnte. Durch ihre unaufgeregte und hilfsbereite Persönlichkeit wird sie aber nicht nur von den Schülern geschätzt, sondern ist auch für ihre Freunde Haruka und Yuuko eine sehr wichtiger Bezugspunkt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Naomi HOSHINA 保科直美 (ほしな なおみ)
    Tätigkeiten: Hakase
  • en Naomi HOSHINA
    Tätigkeiten: Doctor

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Ocker
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tokimeki Memorial

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.