Charakter »

Weiblich

Charakter: Yuuko HARINUI
Yuuko Harinui ist die Lehrerin für Hauswirtschaft an der Schule und ist eine ausgezeichnete Köchin, weshalb sie auch immer bereit ist, Sonderstunden zu geben, wenn einer ihrer Schüler wirklich ernsthaft daran interessiert ist die Kunst des Kochens zu erlernen. Zu ihren treuesten Kunden gehört Tsukasa, die sie regelmäßig aufsucht und auch schnell große Fortschritte macht. Nach der Schule zieht sie gerne mit ihren Freundinnen Haruka und Naomi los um Spaß zu haben und den stressigen Alltag zu vergessen.
Trotz der Tatsache, dass sie nur sehr wenig Alkohol verträgt, trinkt sie doch sehr gerne und viel, weswegen es meist nicht lange dauert bis sie vollkommen betrunken ist und von ihren Freundinnen nach Hause gebracht werden muss.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yuuko HARINUI 針縫由布子 (はりぬい ゆうこ)
    Tätigkeiten: Sensei
  • en Yuuko HARINUI
    Tätigkeiten: Teacher

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Hell)
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tokimeki Memorial

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.