Matsu

Informationen

Beschreibung

Sekirei Matsu ist eine versierte Computer-Expertin: als Hacker macht ihr so leicht keiner was vor. Dank ihres Talents gelangen Informationen direkt aus dem eigentlich hochgesicherten MBI-Netzwerk zu Minato Sahashi und seinen Mitstreiterinnen. Entgegen den üblichen Brillenschlangen-Klischees ist Matsu jedoch ganz schön verdorben und lässt keine Gelegenheit verstreichen, Minato für kleine perverse »Experimente«, wie sie es nennt, zu benutzen. Da sie sehr intelligent ist, setzt sie lieber ihr Köpfchen ein, als die direkte Konfrontation zu suchen und bezeichnet sich daher selbst als »Weise Sekirei« - von Miya Asama wird sie wegen ihres Verhaltens aber nur »Schamlose Sekirei« genannt. Von Tsukiumi muss sie sich dagegen Feigheit vorwerfen lassen, weil sie gegen die Bestimmung einer Sekirei handeln würde und die bestünde nun mal darin, zu kämpfen.

Ihre technischen Kenntnisse gehen über den Computerbereich hinaus - auch mit schweren Waffen, Motorrädern usw. scheint sie sich auszukennen. Dennoch verlässt sie eher selten ihr mit allerlei Überwachungs-Equipment vollgestopftes Refugium im »Izumo Inn«. Die Pension bietet ihr auch so genug Unterhaltungswert, denn an dem komplizierten Beziehungsgeflecht von Minatos stetig anwachsendem Sekirei-Harem hat Matsu ihre helle Freude.

Matsu wird Minatos dritte Sekirei. Genau wie bei Musubi und Kusano geht die Initiative, sich zu küssen, von ihr aus, was man bei ihrer Durchtriebenheit aber wohl kaum anders erwarten konnte.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!