Fumihiko KINOSAKI

黒十影操

Informationen

Beschreibung

Fumihiko Kinosaki unterrichtet Japanisch und Literatur an der Tsumugino Highschool, er scheint außerdem in einem sehr schlechten gesundheitlichen Zustand zu sein und er rechnet selbst jeden Augenblick damit endgültig zusammenzubrechen, weshalb er in seinen letzten Tagen noch versucht so viel Wissen wie möglich an seine Schüler weiterzugeben.
Diese tödliche Krankheit bildet er sich jedoch nur ein, weshalb seine theatralischen Auftritte von seinen Schülern und Kollegen auch schon seit langem komplett ignoriert werden und selbst die Schulärztin wird nicht müde zu erwähnen, dass er körperlich völlig gesund ist.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Fumihiko KINOSAKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Fumihiko KINOSAKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!