Charakter »

Männlich

Charakter: Jun'ya MATSUOKA
Jun'ya Matsuoka ist der Lehrer für Informatik an der Tsumugino Highschool und auch für die Klasse 2-B verantwortlich, in die unter anderem Tsukasa geht. Seine Art zu unterrichten ähnelt sehr stark der seiner Kollegin Haruka Wakatake, beide pflegen ein sehr freundschaftliches Verhältnis zu ihren Schülern, weshalb sie nicht nur zu den normalsten, sondern auch zu den beliebtesten Lehrern der Schule gehören. Trotz seines freundlichen Charakters und seiner ausgezeichneten Bildung scheint er aber nur sehr wenig Glück mit Frauen zu haben, da er schon seit langem Single ist und sich seine Wohnung einzig mit seiner Katze teilt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Jun'ya MATSUOKA 松岡純也 (まつおか じゅんや)
    Tätigkeiten: Sensei
  • en Jun'ya MATSUOKA
    Tätigkeiten: Teacher

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Petrol (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tokimeki Memorial

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.