Charakter »

Männlich

Charakter: Hiromi AKABOSHI
Hiromi Akaboshi oder Akaoni-Sensei (Akaoni bedeutet "Roter Dämon") wie er von seinen Schülern genannt wird, ist Sportlehrer an der Tsumugino Highschool und zeichnet sich vor allem durch sein aufbrausendes Temperament aus. Von den Schülern wird er gefürchtet aber auch respektiert, da er sich selbst dafür verantwortlich sieht für Ruhe und Frieden auf dem Schulhof zu sorgen und gerade gegen Spanner mit unnachgiebiger Härte vorgeht, weshalb er auch oft mit Yuusuke aneinander gerät. Manchmal hat er aber die Angewohnheit etwas zu weit zu gehen und muss von seinen Kollegen zurückgehalten werden.
Sein treuester Begleiter ist ein Shinai (Bambusschwert) wie es beim Kendo verwendet wird und er verbringt jede freie Minute damit sich im Umgang mit dem Schwert zu verbessern.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hiromi AKABOSHI 赤星浩美 (あかぼし ひろみ)
    Akaoni-sensei
    Tätigkeiten: Sensei
  • en Hiromi AKABOSHI
    Tätigkeiten: Teacher

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tokimeki Memorial

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.