Charakter »

Weiblich

Charakter: Shiina
Shiina sucht sich in Räumen vorwiegend die dunkelsten Ecken aus und verweilt dort meistens schweigsam und wortkarg, nur wenn ihr die anderen Mitglieder auf die Nerven gehen, entweicht ihr ein vielsagendes (aber auch oft passendes) "shallow-minded". Ohne ihre Herkunft genau zu kennen, ist es offensichtlich das sie eine Art weiblicher Ninja ist und dementsprechend sowohl über damit assoziierte Waffen verfügt (wie etwa ihre Kodachis) und über ebensolche Fähigkeiten. Gefahr spürt sie demnach schon im Vorfeld und ist genauso gewandt, athletisch und geschickt wie man es von einem Ninja erwarten würde.

Auch ansonsten sticht diese Seite bei ihr eindeutig hervor, neben einer gewissen Bescheidenheit, trägt sie vor allem einen Ehrgeiz, bei der selbst kleine Fehler ihrerseits für sie beinahe unverzeihlich sind. Dazu hat sie noch einen sehr ernsten, gefassten Charakter, der sie diszipliniert und bedächtig agieren lässt. Dagegen erscheint es schon nahezu ulkig, dass sie trotz dieser akkuraten Ernsthaftigkeit ein enorm weiches Herz besitzt, vor allem bezüglich allen Dingen, die ihr auf welche Art auch immer süß erscheinen, dann verliert sie ihre ansonsten formidable Beherrschung und Sorgsamkeit und verhält sich wesentlich unvorsichtiger bzw. unvernünftiger.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shiina 椎名 (しいな)
  • en Shiina
  • de Shiina

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Blau
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Angel Beats!

Statistik

Favoriten:
30
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.