SHIINA

Shiina / 椎名

Informationen

Beschreibung

Shiina sucht sich in Räumen vorwiegend die dunkelsten Ecken aus und verweilt dort meistens schweigsam und wortkarg, nur wenn ihr die anderen Mitglieder auf die Nerven gehen, entweicht ihr ein vielsagendes (aber auch oft passendes) »shallow-minded«. Ohne ihre Herkunft genau zu kennen, ist es offensichtlich das sie eine Art weiblicher Ninja ist und dementsprechend sowohl über damit assoziierte Waffen verfügt (wie etwa ihre Kodachis) und über ebensolche Fähigkeiten. Gefahr spürt sie demnach schon im Vorfeld und ist genauso gewandt, athletisch und geschickt wie man es von einem Ninja erwarten würde.

Auch ansonsten sticht diese Seite bei ihr eindeutig hervor, neben einer gewissen Bescheidenheit, trägt sie vor allem einen Ehrgeiz, bei der selbst kleine Fehler ihrerseits für sie beinahe unverzeihlich sind. Dazu hat sie noch einen sehr ernsten, gefassten Charakter, der sie diszipliniert und bedächtig agieren lässt. Dagegen erscheint es schon nahezu ulkig, dass sie trotz dieser akkuraten Ernsthaftigkeit ein enorm weiches Herz besitzt, vor allem bezüglich allen Dingen, die ihr auf welche Art auch immer süß erscheinen, dann verliert sie ihre ansonsten formidable Beherrschung und Sorgsamkeit und verhält sich wesentlich unvorsichtiger bzw. unvernünftiger.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „SHIINA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „SHIINA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Zitate

  • SHIINA

    Das ist doch idiotisch.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!