Ayato NAOI

直井 文人

Informationen

Beschreibung

Nach der Absetzung von Kanade Tachibana, besser bekannt unter dem Namen Angel, als Schülerratspräsidentin übernimmt ihr vorheriger Stellvertreter Ayato Naoi ihren Posten. Die ganze Zeit vorher noch als NPC angesehen, zeigt sich kurz darauf, dass Ayato genauso wie die Mitglieder der SSS über eine eigenständige Seele verfügt, was ihn aber längst nicht zu einem Verbündeten macht, eher im Gegenteil. Für Ayato entwickelt sich die Schule nämlich durch seine Beförderung zu einer Art Paradies, wo er endlich ein Leben führen kann, was ihm im wahren Leben nicht vergönnt gewesen war.

Als neuer Schülerratspräsident verhält er sich grundverschieden im Vergleich zu Angel. Ordnung und Disziplin werden bei ihm wesentlich strikter durchgesetzt und er regiert demzufolge mit eiserner Hand und absoluter Autorität; sogar die NPCs reagieren unter ihm auf das Fehlverhalten der anderen, wo sie vorher nur stumme Zeugen waren. Im Hintergrund geht Ayato allerdings noch einen Schritt weiter, um sich abzureagieren, auch aufgrund einer schwierigen Kindheit als Kind eines berühmten Töpfers, verprügelt er die anderen Schüler, ohne jemals mit Konsequenzen rechnen zu müssen, schließlich handelt es sich bei ihnen um NPCs.

Nachdem dank Yuzuru Otonashi und seiner Gutherzigkeit Ayato endlich zur Vernunft gekommen ist und die Probleme aus seiner Vergangenheit bewältigen konnte, schließt er sich ebenfalls der SSS an. Seine arrogante, selbstherrliche Attitüde legt er allerdings nicht ab und erklärt sich stattdessen gleich selbst zum Gott, mit einem ebenso herabwürdigenden Verhalten gegenüber den anderen, die er als Schwachköpfe tituliert, mit der einzigen Ausnahme in Person von Yuzuru, das er auch nie müde wird immer zu betonen. Außerdem ist er in der Lage Hypnose anzuwenden, die er gerne mal benutzt, um die anderen zu ärgern, wobei die Fähigkeit auch ihren Nutzen hat.
Tags

Bilder (14 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ayato NAOI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ayato NAOI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!