Charakter »

Männlich

Charakter: Ayato NAOI
Nach der Absetzung von Kanade Tachibana, besser bekannt unter dem Namen Angel, als Schülerratspräsidentin übernimmt ihr vorheriger Stellvertreter Ayato Naoi ihren Posten. Die ganze Zeit vorher noch als NPC angesehen, zeigt sich kurz darauf, dass Ayato genauso wie die Mitglieder der SSS über eine eigenständige Seele verfügt, was ihn aber längst nicht zu einem Verbündeten macht, eher im Gegenteil. Für Ayato entwickelt sich die Schule nämlich durch seine Beförderung zu einer Art Paradies, wo er endlich ein Leben führen kann, was ihm im wahren Leben nicht vergönnt gewesen war.

Als neuer Schülerratspräsident verhält er sich grundverschieden im Vergleich zu Angel. Ordnung und Disziplin werden bei ihm wesentlich strikter durchgesetzt und er regiert demzufolge mit eiserner Hand und absoluter Autorität; sogar die NPCs reagieren unter ihm auf das Fehlverhalten der anderen, wo sie vorher nur stumme Zeugen waren. Im Hintergrund geht Ayato allerdings noch einen Schritt weiter, um sich abzureagieren, auch aufgrund einer schwierigen Kindheit als Kind eines berühmten Töpfers, verprügelt er die anderen Schüler, ohne jemals mit Konsequenzen rechnen zu müssen, schließlich handelt es sich bei ihnen um NPCs....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ayato NAOI 直井 文人 (なおい あやと)
  • en Ayato NAOI
  • de Ayato NAOI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grün (Dunkel)
Augenfarbe:
Oliv
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Angel Beats!

Statistik

Favoriten:
21
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.