Charakter »

Männlich

Charakter: Rad
Rad führt die drei anderen Cyborgs Lumen, Gal und Dyne an, die zusammen mit der Anführerin der Aswald, Midori, für das sogenannte "verfluchte Volk", die letzten Überlebenden des Black Valley, kämpfen. Wegen einer Krankheit, die ihre Körper befällt und schwächt und im weiteren Verlauf zum Tod führt, entscheiden sich einige dieses Volks, ihren menschlichen Körper aufzugeben und ein Cyborg zu werden. Die Kampfeinheit besteht aus solchen Menschen - sie alle haben mit ihrer Vergangenheit abgeschlossen und dabei auch ihre Namen abgelegt. Rad hieß früher Reito und unter diesem Namen kennt ihn auch noch Youko Helene, die es sehr schmerzt, dass er so verbittert geworden ist. Rad jedoch weist jegliche Erwähnung seines alten Namens zurück und besteht darauf, nur noch ein Cyborg zu sein. Er strahlt dieselbe Ernsthaftigkeit und Unerbittlichkeit wie Midori aus, deren rechte Hand er nicht von ungefähr ist. Seine Waffe ist ein gewaltiger Kampfstab mit Speerspitzen an beiden Enden....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Rad ラド
  • en Rad

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Keine Augen
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.