Rad

ラド

Informationen

Beschreibung

Rad führt die drei anderen Cyborgs Lumen, Gal und Dyne an, die zusammen mit der Anführerin der Aswald, Midori, für das sogenannte »verfluchte Volk«, die letzten Überlebenden des Black Valley, kämpfen. Wegen einer Krankheit, die ihre Körper befällt und schwächt und im weiteren Verlauf zum Tod führt, entscheiden sich einige dieses Volks, ihren menschlichen Körper aufzugeben und ein Cyborg zu werden. Die Kampfeinheit besteht aus solchen Menschen – sie alle haben mit ihrer Vergangenheit abgeschlossen und dabei auch ihre Namen abgelegt. Rad hieß früher Reito und unter diesem Namen kennt ihn auch noch Youko Helene, die es sehr schmerzt, dass er so verbittert geworden ist. Rad jedoch weist jegliche Erwähnung seines alten Namens zurück und besteht darauf, nur noch ein Cyborg zu sein. Er strahlt dieselbe Ernsthaftigkeit und Unerbittlichkeit wie Midori aus, deren rechte Hand er nicht von ungefähr ist. Seine Waffe ist ein gewaltiger Kampfstab mit Speerspitzen an beiden Enden.

Relation zu »Mai-HiME«:
Die frühere menschliche Gestalt von Rad entspricht Reito Kanzaki aus »Mai-HiME«. Sein dortiges Image stellte man selbstironisch auf den Kopf, indem aus dem Feingeist eine eiskalte Maschine wurde.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Rad“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Rad“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!