Charakter »

Unbestimmt

Charakter: Lumen
Das Geschlecht von Lumen, einem der Cyborgs unter Midoris Kommando, lässt sich nicht eindeutig festlegen. Der Körper weist weibliche Merkmale auf, die Stimme ist aber eindeutig die eines Mannes. Als Waffe verwendet Lumen zwei Stachelpeitschen, die wie Zöpfe an ihrem Kopf herunterhängen, im Gefecht aber gelöst werden. Sie/Er hat die Angewohnheit, einem besiegten Gegner noch einen Spruch hinterherzuschicken, nämlich dass ihm im weiten Sternenhimmel mehr Glück beschieden sein möge, eine Anspielung darauf, dass es das erklärte Ziel der Aswald ist, die alte Technologie wieder zu erwecken, die es seinerzeit den Menschen ermöglichte, zu den Sternen zu reisen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Lumen ルーメン
  • en Lumen

Informationen

Alter:
?, Unbestimmt
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Keine Augen
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.