Charakter »

Männlich

Charakter: Ryuuichi YAGEN
Ryuuichi Yagen ist der Lehrer für Naturwissenschaften an der Tsumugino Highschool und lässt sich recht treffend als verrückter Professor bezeichnen, er liebt das Experimentieren mit allen möglichen chemischen Zutaten und braut immer wieder irgendwelche Mittelchen zusammen, die er am liebsten an seinen Schülern ausprobieren würde, natürlich immer mit den besten Absichten und zur Steigerung der Gesundheit des Versuchsobjekts. Seine zweite Leidenschaft ist das Erfinden von Maschinen die das Leben an der Schule erleichtern sollen, aber auch dabei schießt er oft über das Ziel hinaus und muss von der Sekretärin des Schulleiters ausgebremst werden.
Sein auffälligstes Merkmal ist die Schutzmaske, die er ständig trägt und niemals abzulegen scheint.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ryuuichi YAGEN 薬研粒一
    Tätigkeiten: Sensei
  • en Ryuuichi YAGEN
    Tätigkeiten: Teacher

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Lila
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tokimeki Memorial

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.