Charakter »

Unbestimmt

Charakter: Hiyokokko
Hiyokokko ist ein Küken aus dem schuleigenen Hühnerstall der Tsumugino Highschool, allerdings ist es kein normales Küken. Hiyokokko ist nämlich hochintelligent, unglaublich stark und hat einen unstillbaren Appetit auf Brot in allen Formen und da Riku regelmäßig seine Pausen beim Hühnerstall verbringt und immer wieder sein Essen mit Hiyokokko teilt, entwickelt sich schell eine tiefe Freundschaft zwischen den beiden und Riku scheint sogar in der Lage zu sein sich mit Hiyokokko zu unterhalten.

Trotz seines offensichtlich jungen Alters hat das Küken doch ein hohes Maß an Lebenserfahrung angesammelt und steht seinen Freunden immer mit Rat und Tat zur Seite, versucht sie dabei aber immer auch dazu zu bringen selbst nach einer Lösung zu suchen und auf eigenen Beinen zu stehen. Aber sobald Riku in Gefahr schwebt, ist Hiyokokko sofort zur Stelle und nimmt es ohne Probleme mit mehreren Gegnern gleichzeitig auf, vor allem Kyouhei zählt regelmäßig zu seinen Opfern.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hiyokokko ひよこっこ
  • en Hiyokokko

Informationen

Alter:
?, Unbestimmt
Augenfarbe:
Weiß
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tokimeki Memorial

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.