Hiyokokko

ひよこっこ

Informationen

Beschreibung

Hiyokokko ist ein Küken aus dem schuleigenen Hühnerstall der Tsumugino Highschool, allerdings ist es kein normales Küken. Hiyokokko ist nämlich hochintelligent, unglaublich stark und hat einen unstillbaren Appetit auf Brot in allen Formen und da Riku regelmäßig seine Pausen beim Hühnerstall verbringt und immer wieder sein Essen mit Hiyokokko teilt, entwickelt sich schell eine tiefe Freundschaft zwischen den beiden und Riku scheint sogar in der Lage zu sein sich mit Hiyokokko zu unterhalten.

Trotz seines offensichtlich jungen Alters hat das Küken doch ein hohes Maß an Lebenserfahrung angesammelt und steht seinen Freunden immer mit Rat und Tat zur Seite, versucht sie dabei aber immer auch dazu zu bringen selbst nach einer Lösung zu suchen und auf eigenen Beinen zu stehen. Aber sobald Riku in Gefahr schwebt, ist Hiyokokko sofort zur Stelle und nimmt es ohne Probleme mit mehreren Gegnern gleichzeitig auf, vor allem Kyouhei zählt regelmäßig zu seinen Opfern.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hiyokokko“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hiyokokko“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!