Ichirou ISHIUCHI

石打一郎

Informationen

Beschreibung

Ichirou ist der Kapitän des Baseballteams der Schule und ordnet ausnahmslos alles seinem Lieblingssport unter, für ihn zählt nur der Erfolg und alles andere als ein Sieg kommt nicht in Frage. Er ist jedoch auch Sportsmann genug um eine Niederlage anzuerkennen und nimmt diese immer wieder zum Anlass, um noch mehr aus sich und seiner Mannschaft herauszuholen. In seinem Team spielt er meist als Pitcher und hat mit seinem unglaublich schnellen Fastball schon viele Gegner in Angst und Schrecken versetzt.

Wenn man Ichirou beim Training beobachtet, erkennt man schnell, dass er eine extrem energiegeladene Persönlichkeit besitzt, keine Sekunde ruhig bleiben kann und immer in Bewegung sein muss. Obwohl er der mit Abstand kompletteste und beste Spieler seiner Mannschaft ist, hat er keinerlei egoistische Anwandlungen und ist ein hervorragender Teamspieler. Außerhalb der Mannschaft hat er außer Ryouichi und Koayu aber kaum Freunde.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ichirou ISHIUCHI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ichirou ISHIUCHI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!