Charakter »

Männlich

Charakter: Ichirou ISHIUCHI
Ichirou ist der Kapitän des Baseballteams der Schule und ordnet ausnahmslos alles seinem Lieblingssport unter, für ihn zählt nur der Erfolg und alles andere als ein Sieg kommt nicht in Frage. Er ist jedoch auch Sportsmann genug um eine Niederlage anzuerkennen und nimmt diese immer wieder zum Anlass, um noch mehr aus sich und seiner Mannschaft herauszuholen. In seinem Team spielt er meist als Pitcher und hat mit seinem unglaublich schnellen Fastball schon viele Gegner in Angst und Schrecken versetzt.

Wenn man Ichirou beim Training beobachtet, erkennt man schnell, dass er eine extrem energiegeladene Persönlichkeit besitzt, keine Sekunde ruhig bleiben kann und immer in Bewegung sein muss. Obwohl er der mit Abstand kompletteste und beste Spieler seiner Mannschaft ist, hat er keinerlei egoistische Anwandlungen und ist ein hervorragender Teamspieler. Außerhalb der Mannschaft hat er außer Ryouichi und Koayu aber kaum Freunde.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ichirou ISHIUCHI 石打一郎 (いしうち いちろう)
  • en Ichirou ISHIUCHI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tokimeki Memorial

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.