Charakter »

Weiblich

Charakter: Sakuya
Aufgrund dessen das Sakuya über eine mysteriöse Kraft verfügt, wurde sie als religiöse Obrigkeit und gleichzeitiger Messias von Vodarac angesehen.

Abgeschieden von ihren Gläubigern residiert sie nun im inneren des großen Tempels von "Ciudades del Cielo". Seit vielen Jahren hatte sie dadurch kein einziges Wort mit einer anderen Person gewechselt, dies ändert sich als dem jungen Norb die Aufgabe übertragen wird ihr zu dienen und auf sie aufzupassen. Problem an der Sache ist nur, das ist strengstens verboten.

Sakuya ist ein Coralian in menschlicher Form, entsendet von dem "Scub Coral" um mit dem Menschen zu kommunizieren und sie besser zu verstehen.

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sakuya サクヤ
  • en Sakuya
  • de Sakuya

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Violett (Hell)
Augenfarbe:
Lila
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Eureka Seven

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.