Charakter »

Männlich

Charakter: Impostor
Der namenlose Herr gibt sich als Naruka aus, ein Nickname mit dessen User sich Rio Kamichika alias Miss Magenta verabredet hat, um sich mal im realen Leben kennenzulernen. Das junge Mädchen ahnt schon fast, dass der Herr nicht die Person ist, mit der sie über Monate hinweg zusammen gechattet hatte, dennoch folgt sie ihm anstandslos. Es kommt, was kommen musste, Rio wird von dem Kerl und dessen zwei Komplizen in einen Van gedrängt, betäubt und entführt, um sie wenig später an irgendwelche zwielichtigen Unterhändler weiter zu vermitteln. Nur haben die drei Kidnapper ihre Rechnung nicht mit dem "Kopflosen Reiter" Celty Sturluson gemacht, der Rio zu Hilfe kommt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Impostor
    Naruka
  • en Impostor
  • de Schwindler

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Durarara!!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.