Charakter »

Männlich

Charakter: Noda
Noda kann man wohl am ehesten als einfach gestrickt bezeichnen, oftmals agiert er sehr impulsiv und neigt dann zu einem jähzornig, zuweilen auch explosiven Verhalten und wirkt dementsprechend ruppig und ein wenig irre. Die Weisheit scheint er darüber hinaus auch nicht mit Löffeln gefressen zu haben und ist mit gewissen Dingen schlichtweg überfordert, so dass man ihm eine gewisse Schwäche und Machtlosigkeit gegenüber Intelligenz nachsagen kann. Grundsätzlich nimmt Noda nur Befehle von Yuri Nakamura entgegen, die er offenbar in höchstem Maße verehrt. Kein Wunder, dass Yuzuru Otonashi ihn auf dem falschen Fuß erwischt als er ihr Angebot der SSS (Shinda Sekai Sensen) beizutreten zunächst ablehnt, da er es als Demütigung gegenüber ihr ansieht, aber auch später herrscht brennende Luft zwischen beiden, wenigstens von Nodas Seite her und akzeptiert ihn nicht als Mitglied der Gruppierung....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Noda 野田 (のだ)
  • en Noda
  • de Noda

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Violett
Augenfarbe:
Lila
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Angel Beats!

Statistik

Favoriten:
8
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.