Charakter »

Männlich

Charakter: Kazuya KRAU-XEKU
Auf den ersten Blick zeichnet Kazuya nichts überragend Besonderes aus, er ist einfach ein netter, attraktiver junger Mann, Student an der Windbloom-Universität im zweiten Semester und kommt ursprünglich aus dem Kaiserreich Cardair, wo er einer der drei mächtigsten Adelshäuser angehört. Standesdünkel liegt ihm jedoch völlig fern, er verhält sich jedermann gegenüber gleichermaßen offen und freundlich.

Er und die Pearl Nummer 1 der Otome-Akademie, Akane Soir, sind schwer ineinander verliebt und schweben bei den wenigen gemeinsamen Stunden, die sie verbringen können, im siebten Himmel. Da wäre aber das Problem, dass sich eine angehende Meister Otome nicht mit einem Mann einlassen darf, weil es sie ihre Kräfte kosten würde. Kazuya, der Akane sonst keinen Wunsch abschlagen kann, ist jedoch bereit für diese Liebe zu kämpfen, auch wenn er sich für gewöhnlich ihren Entscheidungen unterordnet....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kazuya KRAU-XEKU
  • en Kazuya KRAU-XEKU

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.