Charakter »

Weiblich

Charakter: Laura BIANCHI
Die Meister Otome des Königreiches Lutesia Remus ist eine groß gewachsene, stolze Frau mit kämpferischer Ausstrahlung und festem Willen. Als ihre Meisterin aufgrund einer Machtdemonstration Artais ein Bündnis eingeht, verhehlt sie nicht ihre Meinung zu dieser feigen Einschüchterungstaktik, verhält sich aber dennoch hundertprozentig loyal zu ihrer Monarchin, wie es der Kodex der Meister Otome gebietet. An die Pflicht meint sie auch Rosalie Claudel immer wieder erinnern zu müssen, da diese wesentlich laxer mit ihrer Verantwortung umgeht und deswegen von Laura schon mal die Wange lang gezogen bekommt. Im Grunde scheinen sich die beiden jedoch ganz gut zu verstehen, bei einigen anderen ist Laura dagegen durchaus nicht abgeneigt, mit ihnen die Klinge zu kreuzen. Im Kampf nutzt sie als Element einen stark geschwungenen Krummsäbel, den sie mit tödlicher Eleganz führt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Laura BIANCHI ラウラ・ビアンキ
    Kenran no Gankakiseki 絢爛の頑火輝石
  • en Laura BIANCHI
    Flowery Splendour Enstatite

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Silber
Augenfarbe:
Lila
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.