Charakter »

Weiblich

Charakter: Hiromi OTAMA
Hiromi ist in ihrem letzten Jahr an der Tsumugino Highschool und der Kapitän des Volleyballclubs, was sie neben Ichirou, Ryouichi und ihrer Freundin Koayu zu einem der vier großen Sportler an der Schule macht, allerdings ist sie bei weitem nicht so exzentrisch wie die anderen. Ihre sportlichen Fähigkeiten sind herausragend und sie ist mit Abstand die beste Spielerin des Teams, weshalb sie für viele der jüngeren Clubmitglieder wie Tsukasa ein großes Vorbild ist. Beim Training verlangt sie sich selbst, aber auch den anderen, Vieles ab und erwartet immer, dass alle ihr Bestes geben.
Hiromi hat grundsätzlich zwei verschiedene Persönlichkeiten, zum einen ihr striktes und forderndes Auftreten während des Trainings und zum anderen ihr einfühlsames und hilfsbereites Ich, welches sie sonst auszeichnet und so ist sie gerade für die anderen Clubmitglieder, aber auch für ihre Freunde, eine wichtige Anlaufstelle bei Problemen aller Art.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hiromi OTAMA 大珠裕美 (おたま ひろみ)
  • en Hiromi OTAMA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Hell)
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tokimeki Memorial

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.