Charakter »

Männlich

Charakter: Itta SUZUKI
Itta, oder auch Icchi wie er von seinen Freunden genannt wird, ist der beste Freund von Yuusuke und sitzt in der Klasse vor Riku, mit dem er sich schnell anfreundet und gerade in der Anfangszeit hilft er ihm auch sich an der neuen Schule zurechtzufinden. Wie fast alle anderen männlichen Schüler auch teilt er die Begeisterung in Bezug auf seine Mitschülerin Sayuri, allerdings nimmt es bei ihm nicht ganz so übertriebene Ausmaße an wie bei einigen anderen.
Itta ist eigentlich in allem was er macht recht normal und unauffällig und kommt mit fast allen seinen Mitschülern gut klar, auch seine schulischen Leistungen sind gehobener Durchschnitt. Allerdings wird er von seinen Freunden immer wieder zu den verrücktesten Aktionen überredet und sticht dadurch doch allzu oft aus der großen Masse heraus, was ihn aber kein bisschen stört, da seine Freunde für ihn ohnehin das Wichtigste sind.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Itta SUZUKI 鈴木一太 (すずき いった)
    Icchi
  • en Itta SUZUKI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tokimeki Memorial

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.