Kouya INUKAI

犬飼洸也

Informationen

Beschreibung

Kouya ist, neben Kyouhei, der zweite und auch weitaus schwierigere Problemschüler der Klasse 2-A. Er macht kein Geheimnis daraus, dass ihm alle seine Mitschüler vollkommen gleichgültig sind und so könnte man sein Verhältnis zum Rest der Klasse auch am besten mit gegenseitigem Ignorieren beschreiben, seine einzigen Kommentare bekommt man immer dann zu hören, wenn er sich darüber beschwert, dass die Klasse wieder einmal viel zu laut ist und er nicht in Ruhe schlafen kann.

Kouya ist ein sehr egoistischer und kaltherziger Mensch, der in erster Linie nur an sich selbst denkt und dem andere vollkommen egal sind, zumindest bekommt man diesen Eindruck, wenn man sein Auftreten in der Schule sieht. Aber er hat auch noch eine zweite sehr hilfsbereite Seite und tritt oft für die Schwachen ein, auch im Umgang mit Tieren ist er wie ausgewechselt und schon beinahe liebevoll, allerdings vermeidet er es, diese Seite anderen zu zeigen und mit Ausnahme von Riku und Momo kennt wohl auch kaum jemand diese beiden vollkommen gegensätzlichen Persönlichkeiten von ihm. Kouya besitzt außerdem noch großes künstlerisches Talent, aber auch das behält er lieber für sich.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kouya INUKAI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kouya INUKAI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!