Charakter »

Männlich

Charakter: Kouya INUKAI
Kouya ist, neben Kyouhei, der zweite und auch weitaus schwierigere Problemschüler der Klasse 2-A. Er macht kein Geheimnis daraus, dass ihm alle seine Mitschüler vollkommen gleichgültig sind und so könnte man sein Verhältnis zum Rest der Klasse auch am besten mit gegenseitigem Ignorieren beschreiben, seine einzigen Kommentare bekommt man immer dann zu hören, wenn er sich darüber beschwert, dass die Klasse wieder einmal viel zu laut ist und er nicht in Ruhe schlafen kann.

Kouya ist ein sehr egoistischer und kaltherziger Mensch, der in erster Linie nur an sich selbst denkt und dem andere vollkommen egal sind, zumindest bekommt man diesen Eindruck, wenn man sein Auftreten in der Schule sieht. Aber er hat auch noch eine zweite sehr hilfsbereite Seite und tritt oft für die Schwachen ein, auch im Umgang mit Tieren ist er wie ausgewechselt und schon beinahe liebevoll, allerdings vermeidet er es, diese Seite anderen zu zeigen und mit Ausnahme von Riku und Momo kennt wohl auch kaum jemand diese beiden vollkommen gegensätzlichen Persönlichkeiten von ihm. Kouya besitzt außerdem noch großes künstlerisches Talent, aber auch das behält er lieber für sich.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kouya INUKAI 犬飼洸也 (いぬかい こうや)
  • en Kouya INUKAI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Geburtstag:
8. August
Haarfarbe:
Oliv (Hell)
Augenfarbe:
Grün
Blutgruppe:
B
Größe:
1,82m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tokimeki Memorial

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.