Kyouhei DOUJIMA

堂島凶平

Informationen

Beschreibung

Kyouhei geht in die gleiche Klasse wie Riku und sitzt auch direkt neben ihm. Mit seinen Mitschülern hat er nur sehr wenig gemeinsam weshalb er auch keinen von ihnen als seinen Freund ansieht und lieber für sich bleibt, auch Riku gegenüber könnte man sein Veralten zu Anfang im besten Fall noch als unterkühlt und distanziert bezeichnen, mit der Zeit taut Kyouhei aber etwas auf und wird schließlich sogar zu einem seiner besten Freunde. Obwohl es nur schwer zu glauben ist, zählt er zu den größten Bewunderern von Sayuri und er sieht als seine Pflicht an sie vor jeglichem Unheil zu bewahren.

Trotz seines martialischen Aussehens und seiner temperamentvollen Persönlichkeit, ist er doch, zumindest seinen Freunden gegenüber, recht friedlich und verlässlich und sobald Riku oder gar Sayuri in Schwierigkeiten stecken, schreckt er nicht davor zurück ihnen mit all seiner Kraft zu Hilfe zu eilen und nimmt dabei auch, ohne zu zögern, eigene Verletzungen in Kauf. Durch seine zahlreichen Auseinandersetzungen mit Hiyokokko hat er allerdings ein Trauma in Bezug auf kleine gelbe Küken davongetragen und versucht seitdem jeden Kontakt mit diesen zu vermeiden.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kyouhei DOUJIMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kyouhei DOUJIMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!