Charakter »

Männlich

Charakter: Haru SAKURAI
Haru ist der Präsident des Schülerrats an der Tsumugino Highschool und besitzt in dieser Position, dank der Philosophie der Schulleitung, große Freiheiten was die Gestaltung des Schulalltags angeht. Er organisiert regelmäßig Spielchen, bei denen kleine Preise als Belohnung für die Gewinner vergeben werden. Ein solches Event war auch der Willkommensgruß für Riku und da er ihn auch gleich erfolgreich überstanden hat, drehen sich seitdem fast alle Aktionen von Haru um ihn und enden häufig damit, dass Riku von Dutzenden, zumeist männlichen, Schülern quer über das Gelände der Highschool gejagt wird.

Von seinen Mitschülern, aber auch von den Lehrern wird Haru für die Arbeit die er im Schülerrat leistet sehr geschätzt, mit all seinen Handlungen und Veranstaltungen versucht er stets das Schulleben so Interessant wie möglich zu gestalten und dafür zu sorgen, dass alle gerne an ihre Zeit an der Tsumugino Highschool zurückdenken. Trotz der Leidenschaft, mit der er sein Amt ausfüllt, wirkt er manchmal aber auch etwas überfordert und greift so oft es geht auf die Hilfe von Sayuri zurück und ohne deren Unterstützung würde der Schülerrat wohl oftmals im Chaos versinken.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Haru SAKURAI 桜井晴 (さくらい はる)
  • en Haru SAKURAI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Geburtstag:
1. April
Haarfarbe:
Rotbraun (Hell)
Augenfarbe:
Blau
Blutgruppe:
A
Größe:
1,77m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tokimeki Memorial

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.