Charakter »

Männlich

Charakter: Naoi no Chichi
Für den bekannten und geschätzten Töpfer zählte im Leben vor allem sein Betrieb und die Anerkennung seiner handwerklichen Kunst. Eine Denkweise, die sich nicht minder auf seine beiden Söhne übertrug, so rangierte der Bruder von Ayato Naoi in der Gunst seines Vaters klar an erster Stelle, da dieser im Töpfern ein hervorragendes Talent aufwies und bereits in seinen jungen Jahren Meisterarbeiten vollbrachte. Daraus lässt sich auch seine Handlungsweise nach dem tragischen Tod des geliebten Sohnes beim Spielen ergründen. Denn Naoi musste sein eigenes Leben aufgeben, um den Platz seines Bruders einzunehmen. Respekt und Achtung schenkte er seinem Sohn trotzdem nur selten, zu groß war die Lücke die er füllen musste und selbst die harten Lehreinheiten vermochten daran nichts zu ändern.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Naoi no Chichi
  • en Naoi's Father
  • de Naois Vater

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Angel Beats!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.