Charakter »

Männlich

Charakter: Yamada
Yamada ist ein zwielichtiger Zeitgenosse, der als Informant für Sergey Wang fungiert und überbringt für ihn u.a. seine Briefe an Arika Yumemiya, da diese nicht wissen soll, dass Sergey ihr anonymer Sponsor an der Akademie ist. Er besitzt Verbindungen zu Midoris Aswald und weiß von Nagi Dai Artais Geschäften mit John Smith und der Organisation Schwartz, schafft es aber nicht, Sergey dazu Näheres zu entlocken.


Relation zu Mai-HiME:
Auch dort existiert ein gleichnamiger und ähnlich aussehender Charakter, nur spioniert er dort für Natsuki und nicht Sergeys Gegenstück Yuuichi. Außerdem taucht er in Mai-Otome auch einige Male mitten im Geschehen auf, während er in Mai-HiME ausschließlich im Hintergrund agiert.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yamada ヤマダ
  • en Yamada

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.