Charakter »

Männlich

Charakter: Takumi TOKIHA
Takumi Tokiha ist der Sohn des Shoguns von Zipang, oberster Diplomat des Landes und führt auch die Regierungsgeschäfte. während der Shogun selbst nur eine repräsentierende Funktion inne hat. Auf einer Reise nach Windbloom büxt er kurzerhand aus und erkundet die Stadt auf eigene Faust, um sich selbst ein Bild von der Bevölkerung zu machen, wobei er zufällig Mashiro Blan de Windbloom trifft, die ebenfalls inkognito unterwegs ist, während sich im Palast zwei Doubles gegenübertreten, weil beide Seiten ein protokollarisches Desaster vermeiden wollen.

Takumi hat ein Herz für die kleinen Leute und vertritt einige sehr idealistische Ansichten über gesellschaftliche Strukturen. Er redet aber nicht nur davon, sondern setzt es auch um und steht daher bei seinen "Ausflügen" regelmäßig mit leeren Taschen da wegen seiner Mildtätigkeit. Sowohl seine Leibwächterin Akira als auch seine Schwester Mai tadeln ihn deswegen immer, dass er ein zu weiches Herz habe und deswegen erinnert ihn Mashiro direkt ein wenig an Mai, weil auch die meint, dass er viel zu nett sei....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Takumi TOKIHA 鴇羽巧海頭忠頼 (ときは たくみのかみ ただより)
    Tokiha Takumi no Kami Tadayori
  • en Takumi TOKIHA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.