Charakter »

Weiblich

Charakter: Akira OKUZAKI
Die Kunoichi Akira beschützt normalerweise den Sohn des Shoguns von Zipang als persönliche Leibwächterin. Da dieser jedoch untertauchte, um auf eigene Faust die Hauptstadt Windbloom zu erkunden, sieht sich Akira gezwungen, sich als er auszugeben um einen diplomatischen Skandal zu vermeiden, nicht ahnend, dass auch ihr Gegenüber, die Königin von Windbloom, durch ein Double (Arika) ausgetauscht wurde.

Die Rolle erfordert ihre vollste Konzentration - ein anderes Geschlecht vorzutäuschen stellt sie weniger vor ein Problem, da sie ohnehin ein sehr burschikoses Auftreten pflegt und auch eher jungenhaft aussieht. Innerlich zerfrisst sie jedoch die Sorge um Takumi, der an einer chronischen Magenkrankheit leidet, gegen die er regelmäßig Medikamente einnimmt. Akira verachtet außerdem insgeheim die Otome, weil ihre Verbindung zu ihrem jeweiligen Meister auch diesen in Gefahr bringt und Akira könnte es sich selbst niemals verzeihen, würde Takumi etwas zustoßen. Es ist unübersehbar, dass hier außer Loyalität noch tiefere (allerdings einseitige) Gefühle im Spiel sind....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Akira OKUZAKI 尾久崎晶 (おくざき あきら)
  • en Akira OKUZAKI
    Tätigkeiten: Bodyguard

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Petrol (Dunkel)
Augenfarbe:
Aubergine
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.