Charakter »

Männlich

Charakter: Charles GUINEL
Als der König wegen des Antrags seiner Meister Otome Rosalie Claudel auf Entlassung aus ihren Pflichten (sie hat vor zu heiraten) eine neue Otome auswählen muss, fällt seine Wahl auf Akane Soir, die momentane Pearl Nummer 1 der Otome-Schule Garderobe. Wie er sich bei der Zeremonie zur Schließung des neuen Kontrakts verhält, lässt darauf schließen, dass seine Entscheidung nicht nur aufgrund von Akanes Fähigkeiten getroffen wurde, sondern auch, weil er wieder ein attraktives junges Mädchen an seiner Seite haben wollte, dazu noch eine, die eine gewisse Unschuld ausstrahlt. Seine Redlichkeit darf nach der mehrdeutigen Formulierung, sich gut um Akane kümmern zu wollen, angezweifelt werden.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Charles GUINEL シャルル・ギュネール・ロイ・デ・フロリンス八世
    Charles Guinel Roy d'Florince VIII
  • en King Charles GUINEL

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.