Charles GUINEL

King Charles GUINEL / シャルル・ギュネール・ロイ・デ・フロリンス八世

Informationen

  • Charakter: Charles GUINEL
    • ja Charles GUINEL シャルル・ギュネール・ロイ・デ・フロリンス八世
      Charles Guinel Roy d'Florince VIII
      Sprecher: Mantarou IWAO
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun (Dunkel)
      Augenfarbe: Braun
    • en King Charles GUINEL
    • Anime: Mai-Otome

Beschreibung

Als der König wegen des Antrags seiner Meister Otome Rosalie Claudel auf Entlassung aus ihren Pflichten (sie hat vor zu heiraten) eine neue Otome auswählen muss, fällt seine Wahl auf Akane Soir, die momentane Pearl Nummer 1 der Otome-Schule Garderobe. Wie er sich bei der Zeremonie zur Schließung des neuen Kontrakts verhält, lässt darauf schließen, dass seine Entscheidung nicht nur aufgrund von Akanes Fähigkeiten getroffen wurde, sondern auch, weil er wieder ein attraktives junges Mädchen an seiner Seite haben wollte, dazu noch eine, die eine gewisse Unschuld ausstrahlt. Seine Redlichkeit darf nach der mehrdeutigen Formulierung, sich gut um Akane kümmern zu wollen, angezweifelt werden.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Charles GUINEL“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Charles GUINEL“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Charles GUINEL“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!