Charakter »

Weiblich

Charakter: Ayame SHIINA
Ayame ist eine Klassenkameradin von Sayuri und wohl auch deren wichtigste Freundin, so ist sie auch die einzige an der gesamten Schule, die Sayuris Handynummer kennt. Sie ist auch eine hervorragende Sportlerin und im Volleyballclub der Tsumugino Highschool aktiv, wo sie eine der besten Spielerinnen ist. Durch ihre Clubaktivitäten hat sie auch Tsukasa kennen gelernt und ist seitdem sehr gut mit ihr befreundet.
In der Klasse 2-A ist sie sehr beliebt und sie kann zurecht von sich behaupten mit allen ihren Mitschülern gut auszukommen. Da Sayuri immer wieder durch offizielle Pflichten gebunden ist und nur selten bei ihrer Klasse sein kann, übernimmt Ayame sehr oft die Aufgabe die Klasse zusammenzuhalten und notfalls auch für Ordnung zu sorgen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ayame SHIINA 椎名あやめ (しいな あやめ)
  • en Ayame SHIINA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rot (Hell)
Augenfarbe:
Türkis
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tokimeki Memorial

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.