Riku AOBA

青葉陸

Informationen

Beschreibung

Riku ist erst vor kurzem mit seinen Eltern in die Stadt gezogen und besucht seitdem die Klasse 2-A an der Tsumugino Highschool. Für Riku ist diese Situation aber nichts Ungewöhnliches, da seine Eltern aufgrund ihrer Arbeit immer wieder dazu gezwungen sind umzuziehen und nur selten längere Zeit an einem Ort bleiben können, hat er schon unzählige Male die Schulen wechseln müssen. Allerdings zählt die Tsumugino Highschool zweifelsohne zu den ungewöhnlichsten Einrichtungen, die Riku bisher besucht hat und das liegt nicht nur an den teilweise doch recht exzentrischen Lehrern, sondern auch daran, dass an dieser Schule den Schülern und vor allem dem Schülerrat ungewöhnlich viele Freiheiten eingeräumt werden. So wird Riku schon an seinem ersten Tag an der Schule das Opfer eines der zahlreichen Spielchen, die Haru, der Präsident des Schülerrats, regelmäßig organisiert.

Riku besitzt eine freundliche und aufgeschlossene Persönlichkeit, die es ihm möglich macht schnell neue Freunde zu finden, was aber auch nötig ist, da er durch das ständige Wechseln der Schulen noch nie dazu in der Lage war eine Freundschaft über längere Zeit aufrecht zu halten und nach jedem Umzug wieder bei Null anfangen muss. Deshalb versucht er auch immer, es allen recht zu machen und Konflikten möglichst aus dem Weg zu gehen, um sich die ohnehin begrenzte Zeit so angenehm wie möglich zu gestalten. Gerade im Umgang mit den Gefühlen anderer kommt diese sehr passive und unentschlossene Seite seines Charakters zum Vorschein, so ist er zwar, verständlicherweise, durch das überraschende Liebesgeständnis von Tsukasa zunächst geschockt, aber selbst nach längerer Zeit vermeidet er es immer noch ihr eine klare Antwort zu geben und verhält sich so als ob dieses Ereignis niemals stattgefunden hätte.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Riku AOBA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Riku AOBA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!