Fish Saitou

フィッシュ斉藤

Informationen

Beschreibung

Bei den Mitgliedern von Guild ist ihr Kamerad und Mitstreiter nur unter dem Namen »Fish Saitou« bekannt, geboren aus seiner übermäßigen Leidenschaft für das Fischen. Bewaffnet mit einem ganzen Arsenal an Angeln und Ködern sowie sonstigen Hilfsmitteln diesbezüglich verbringt er an sonnigen Tagen seine Zeit am Fluss, der sich in der Nähe der Schule befindet und eigentlich für Schüler tabu ist, um seiner Leidenschaft nachzugehen. Sein erklärtes Ziel ist es eines Tages den »Ruler« des Flusses an der Leine zu haben, der angeblich einem Monster gleichkommen soll, wofür er extra eine spezielle elastische Angel kreiert hat. In typischer Huckleberry Finn-Optik, ist Saitou mit Strohhut, zerfetzten Kleidern sowie Halstuch ausgestattet und natürlich darf auch der Grashalm nicht fehlen auf dem er genüsslich kauen kann.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Fish Saitou“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Fish Saitou“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!