Charakter »

Männlich

Charakter: Fish Saitou
Bei den Mitgliedern von Guild ist ihr Kamerad und Mitstreiter nur unter dem Namen "Fish Saitou" bekannt, geboren aus seiner übermäßigen Leidenschaft für das Fischen. Bewaffnet mit einem ganzen Arsenal an Angeln und Ködern sowie sonstigen Hilfsmitteln diesbezüglich verbringt er an sonnigen Tagen seine Zeit am Fluss, der sich in der Nähe der Schule befindet und eigentlich für Schüler tabu ist, um seiner Leidenschaft nachzugehen. Sein erklärtes Ziel ist es eines Tages den "Ruler" des Flusses an der Leine zu haben, der angeblich einem Monster gleichkommen soll, wofür er extra eine spezielle elastische Angel kreiert hat. In typischer Huckleberry Finn-Optik, ist Saitou mit Strohhut, zerfetzten Kleidern sowie Halstuch ausgestattet und natürlich darf auch der Grashalm nicht fehlen auf dem er genüsslich kauen kann.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Fish Saitou フィッシュ斉藤
  • en Fish Saitou
  • de Fish Saitou

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Angel Beats!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.