Mysteriöser junger Mann

謎の男性

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

Beschreibung

Dieser mysteriöse junge Mann ist für das derzeitige Auftauchen der seltsamen Schattenkreaturen verantwortlich. Mithilfe zahlreicher Computer, die er aus der Schule entwendet hat, hat er es sich in den unteren Gewölben (dort wo sich auch Guild befindet) der Schule gemütlich gemacht und versucht von hier aus die Geschehnisse rund um die Shinda Sekai Sensen zu beeinflussen, indem er mit dem Computerprogramm Angel Player die sogenannten NPC’s in die besagten Kreaturen verwandelt.

Selber bezeichnet er sich grob betrachtet als eine Art Programm, einst entwickelt und installiert von einer Person, die sowohl Angel Player erschuf als auch gewisse Rahmenbedingungen, die an der Schule herrschen; und nur aktiv wurde, weil in der Welt etwas entstanden ist, was nicht existieren darf, die Liebe. Wie eine Maschine wirkt er unterkühlt und emotionslos und weiß nicht einmal selber, zu welchem Zweck er wirklich erschaffen wurde oder was richtig und falsch ist. Unterbreitet Yuri Nakamura aber die verlockende Aussicht, die Position zu übernehmen, die einst der Schöpfer bzw. Programmierer sich selber entsagte und lieber den Weg wählte sich in einen NPC umzuwandeln, die des Gottes.
Tags

Bilder (2 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mysteriöser junger Mann“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mysteriöser junger Mann“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!