Charakter »

Weiblich

Charakter: Saki MIKAJIMA
Saki Mikajima ist ein Teil von Masaomi Kidas dunkler Vergangenheit in Ikebukuro, zu dem sie auch heute noch steht. Das junge Mädchen liegt schon seit geraumer Zeit verletzt im Krankenhaus und wird deswegen des Öfteren von Kida besucht, aber auch Izaya Orihara verbringt ab und zu ein wenig Zeit mit ihr. Man merkt es Saki sofort an, dass sie bis über beide Ohren in Kida verliebt ist. Ungewöhnlicherweise toleriert Saki die Flirts von Kida mit anderen Frauen, da sie der festen Überzeugung ist, dass Kida, egal wie sehr er auch einem anderen Mädchen hinterherstellt, immer zu ihr zurückkommen wird, da seine Liebe zu ihr stärker ist als jede, die er sonst noch entwickeln könnte. Vor ihrem Krankenhausaufenthalt war Saki ein lebensfrohes, unternehmungslustiges Mädchen, das offen auf Menschen zuging. So war sie auch diejenige, die Kida zuerst ansprach, woraus sich mit der Zeit eine enge Freundschaft entwickelte.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Saki MIKAJIMA 三ヶ島 沙樹 (みかじま さき)
  • en Saki MIKAJIMA
  • de Saki MIKAJIMA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Durarara!!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.