Charakter »

Weiblich

Charakter: Haruna NIEKAWA
Eines Abends, ganz unverhofft und überraschend, steht Haruka Niekawa vor Anri Sonoharas Tür und bittet um ein kleines Gespräch mit ihrer ehemaligen Mitschülerin. Haruka war früher ebenfalls eine Schülerin an der Raira High School in Ikebukuro, verschwand jedoch auf mysteriöse Weise und wurde seitdem nicht mehr gesehen. Um so verwunderlicher ist es, dass sie plötzlich bei Anri erscheint, denn die schüchterne Anri hatte nie Kontakt mit Haruka und kennt nur die Geschichten über sie.

Haruka wurde zu ihren Schulzeiten eine Liebesbeziehung zu ihrem Lehrer Takashi Nasujima nachgesagt, die dem Ruf des Lehrers ziemlich geschädigt hat. Es entspricht sogar der Wahrheit, dass Haruka geradezu abgöttisch in ihren Lehrer verliebt ist und sich nichts sehnlicher wünscht, als von ihm beachtet und geschätzt zu werden. Haruka wirkt jedoch so, als ob sie nicht ganz in unserer Welt leben würde. Sie scheint ein wenig teilnahmslos zu sein und redet emotionslos vor sich her. Erst als sie auf ihr Lieblingsthema Takashi zu sprechen kommt, ändert sie merklich ihr Verhalten und wird sogar sehr aufbrausend. Ihre Liebe für ihren Lehrer ist von einer unsäglichen Eifersucht geprägt und da Anri Takashis neuestes Objekt der Begierde ist, muss sie aus Harukas Sicht endlich die Konsequenzen dafür tragen sich an Takashi herangemacht zu haben.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Haruna NIEKAWA 贄川 春奈 (にえかわ はるな)
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Haruna NIEKAWA
    The Slasher
    Tätigkeiten: Student
  • de Haruna NIEKAWA
    Tätigkeiten: Schülerin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Durarara!!

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.