Charakter »

Charakter: Rokon
Vulpix ist das Pokemon von Susi. Es hat ein wunderschönes Fell und wird von Misty sogleich bestaunt, weil sie es niedlich findet. Allerdings mag Vulpix nicht von Fremden angefasst werden. Susi hat Vulpix Rocko geschenkt, da sie glaubt, dass es bei ihm bestens aufgehoben ist.

Allgemeine Informationen:
Die Schweife von Vulpix spalten sich im Alter auf, weswegen es nicht immer genau 6 haben muss. Es ähnelt einem Fuchs und ist vom Typ Feuer. Es hat die Pokemon-Nummer 37.

Attacken:
Feuerwirbel - Bei seiner stärksten Attacke spuckt Vulpix einen Flammenstrahl, der sich zu einem Wirbelsturm umwandelt. Damit macht es seine Gegner bewegungsunfähig.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Rokon ロコン
  • en Vulpix
  • de Vulpix

Informationen

Alter:
?
Haarfarbe:
Rotbraun
Augenfarbe:
Braun
Größe:
60cm
Gewicht:
10kg
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pokemon

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.