Charakter »

Weiblich

Charakter: Alyssa
Mit Alyssa, dem stets auf ihrer Schulter sitzenden Vogel, redet Miyu wie mit einem Menschen. Der Vogel scheint auch tatsächlich über eine höhere Intelligenz zu verfügen und spielt bei der Aktivierung von Miyus besonderen Kampf-Modi eine wichtige Rolle.

Hintergrundinformation:
Der Vogel trägt den genetischen Code von Miyus Schöpfer, der für die Autorisations-Sequenz ihrer erweiterten Funktionen benötigt wird. Bei dieser Gelegenheit verschmilzt Alyssa mit Miyus Waffe und materialisiert nach Beendigung des Programms wieder in ihrer Tiergestalt.

Relation zu Mai-HiME:
Der fast schon zärtliche Umgang Miyus mit ihrem Begleiter spielt auf die innige Beziehung zwischen Miyu und Alyssa Searrs in Mai-HiME an. Die nach hinten geschwungenen Kopffedern imitieren außerdem Alyssa Searrs markante Frisur.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Alyssa アリッサ
  • en Alyssa

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.