Charakter »

Männlich15 Jahre

Charakter: Keiichi SHIMIZU
Keiichi besucht die Klasse 1-A des Music Departments der Seiso Academy und spielt Cello. Er erscheint die ganze Zeit schläfrig und müde, weshalb er immer sehr langsam und mit ruhiger Stimme spricht. Das rührt daher, dass sich sein Leben vollkommen um die Musik dreht. Er spielt Cello bis spät in die Nacht, ansonsten liest er viele Bücher über Musik und Musiker, geht zu klassischen Konzerten und zu Ausstellungen.

Er ist der jüngste männliche Teilnehmer des Wettbewerbs und wirkt etwas unbeholfen, da selbst seine Kleidung dafür von seiner großen Schwester ausgesucht wird.

Keiichi spricht seinen Lehrer Hiroto Kanazawa des Öfteren mit anderen Namen an, weil er sich diesen nicht merken kann. An Kahoko bewundert er besonders ihre sorgenfreie, freundlich klingende Musik, die ihn selbst auf seiner Suche nach dem perfekten Klang inspiriert.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Keiichi SHIMIZU 志水 桂一 (しみず けいいち)

Informationen

Alter:
15, Männlich
Geburtstag:
26. August
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Hell)
Augenfarbe:
Blau
Blutgruppe:
A
Größe:
1,68m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: La Corda D'Oro ~primo passo~

Statistik

Favoriten:
7
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.