Keiichi SHIMIZU

志水 桂一

Informationen

Beschreibung

Keiichi besucht die Klasse 1-A des Music Departments der Seiso Academy und spielt Cello. Er erscheint die ganze Zeit schläfrig und müde, weshalb er immer sehr langsam und mit ruhiger Stimme spricht. Das rührt daher, dass sich sein Leben vollkommen um die Musik dreht. Er spielt Cello bis spät in die Nacht, ansonsten liest er viele Bücher über Musik und Musiker, geht zu klassischen Konzerten und zu Ausstellungen.

Er ist der jüngste männliche Teilnehmer des Wettbewerbs und wirkt etwas unbeholfen, da selbst seine Kleidung dafür von seiner großen Schwester ausgesucht wird.

Keiichi spricht seinen Lehrer Hiroto Kanazawa des Öfteren mit anderen Namen an, weil er sich diesen nicht merken kann. An Kahoko bewundert er besonders ihre sorgenfreie, freundlich klingende Musik, die ihn selbst auf seiner Suche nach dem perfekten Klang inspiriert.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Keiichi SHIMIZU stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Keiichi SHIMIZU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Keiichi SHIMIZU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!