Charakter »

Männlich17 Jahre

Charakter: Ryoutarou TSUCHIURA
Ryoutarou besucht die Klasse 2-5 des Regular Departments der Seiso Academy. Anfangs ist unbekannt, dass er trotzdem ein ausgezeichneter Pianist ist. Wegen seiner freundlichen, hilfsbereiten Art ist er bei allen Mitschülern, besonders bei seinen Freunden im Fußball-Club, sehr bliebt. Ihm gegenüber hat Kahoko auch gestanden, dass sie eigentlich nicht Violine spielen kann. Ebenso unterstützt er sie bei vielen Problemen und wird in Folge dessen auch in den musikalischen Wettbewerb aufgenommen.

Er spielt am liebsten Piano-Stücke von Frédéric Chopin, auch wenn er zu Beginn nicht mehr vor anderen Leuten spielen möchte, da er bei einem Jugend-Konzert schlechte Erfahrungen gemacht hat. Da er aber Kahoko im ersten Wettbewerb mit dem Klavier überraschend begleitet und Lili davon sehr angetan und überrascht war, wurde er kurzerhand und eher unfreiwillig zur Teilnehmerliste hinzugefügt....mehr

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ryoutarou TSUCHIURA 土浦 梁太郎 (つちうら りょうたろう)

Informationen

Alter:
17, Männlich
Geburtstag:
25. Juli
Haarfarbe:
Grün (Dunkel)
Augenfarbe:
Gold
Blutgruppe:
0
Größe:
1,81m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: La Corda D'Oro ~primo passo~

Statistik

Favoriten:
6
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.