Charakter »

Männlich37 Jahre

Charakter: Kogorou MOURI
Kogorou ist ein ehemaliger Kriminalpolizist mit Alkoholproblemen. Seinen Lebensunterhalt verdient er als Privatdetektiv. Zusammen mit seiner Tochter Ran und dem jungen Conan wohnt er in seiner bescheidenen Detektei. Selbst mehr oder weniger unfähig, löst er, unwissend dank Conan, fast jeden Fall und erlangt so einen hohen Bekanntheitsgrad. Kogorou ist geschieden und hat nur mehr selten Kontakt zu seiner Exfrau, Eri Kisaki.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kogorou MOURI 毛利 小五郎 (もうり こごろう)
    Tätigkeiten: Tantei
  • en Richard MOORE
    Tätigkeiten: Private Detective
  • de Kogoro MORI
    Tätigkeiten: Privatdetektiv

Informationen

Alter:
37, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Meitantei Conan

Statistik

Favoriten:
37
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.