Charakter »

Männlich22 Jahre

Charakter: Kou ICHINOMIYA
Kou Ichinomiya, kommender Erbe des weltweit erfolgreichen und familieneigenen Unternehmens, eine Person, die schon ein Gewinner gewesen ist als er geboren wurde und derzeitiger Einser-Student der renommierten Tokyo Universität. Trotz des goldenen Löffels im Mund, steht er komplett auf eigenen Beinen, hat sein eigenes Unternehmen, bezahlt die Gebühren für die Universität aus eigener Tasche und ist von seinem Vater unabhängig, da er Zeit seines Lebens praktisch alleine für sich sorgt. Bereits kurz nach seiner Geburt wurde er von diesem auf sein späteres Leben vorbereitet und lebt seither strikt nach dem Familien-Credo "Niemals in der Schuld eines anderen zu stehen". Als aufgrund einer Reihe von teilweise unglaublichen Vorkommnissen Kou beinahe im Arakawa ertrinkt und gerade so eben noch von dem Mädchen Nino gerettet wird, sieht er die Erfüllung dieses Credos in Gefahr, vor allem da das Mädchen sich offensichtlich nichts aus weltlichen Gütern macht, einzig möchte sie gerne, dass Kou fortan ihr Liebhaber ist, ein Opfer das er gerne bereit ist auf sich zunehmen und lebt von nun an mit ihr und den anderen Chaoten in der Siedlung am Flussufer des Arakawa....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Kou ICHINOMIYA 市ノ宮 行 (いちのみや こう)
    Recruit
  • en Kou ICHINOMIYA
    Rec

Informationen

Alter:
22, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
A
Größe:
1,72m
Gewicht:
56kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Arakawa Under the Bridge

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.