Kou ICHINOMIYA

市ノ宮 行

Informationen

Beschreibung

Kou Ichinomiya, kommender Erbe des weltweit erfolgreichen und familieneigenen Unternehmens, eine Person, die schon ein Gewinner gewesen ist als er geboren wurde und derzeitiger Einser-Student der renommierten Tokyo Universität. Trotz des goldenen Löffels im Mund, steht er komplett auf eigenen Beinen, hat sein eigenes Unternehmen, bezahlt die Gebühren für die Universität aus eigener Tasche und ist von seinem Vater unabhängig, da er Zeit seines Lebens praktisch alleine für sich sorgt. Bereits kurz nach seiner Geburt wurde er von diesem auf sein späteres Leben vorbereitet und lebt seither strikt nach dem Familien-Credo »Niemals in der Schuld eines anderen zu stehen«. Als aufgrund einer Reihe von teilweise unglaublichen Vorkommnissen Kou beinahe im Arakawa ertrinkt und gerade so eben noch von dem Mädchen Nino gerettet wird, sieht er die Erfüllung dieses Credos in Gefahr, vor allem da das Mädchen sich offensichtlich nichts aus weltlichen Gütern macht, einzig möchte sie gerne, dass Kou fortan ihr Liebhaber ist, ein Opfer das er gerne bereit ist auf sich zunehmen und lebt von nun an mit ihr und den anderen Chaoten in der Siedlung am Flussufer des Arakawa.

Sein neues Domizil, das auch als Ferienwohnung benannt wird, stellt sich aber als nichts geringeres als ein kahler Pfeiler unterhalb der Brücke heraus, auf dem er nun nächtigen darf, den Kou aber kurzerhand, um nicht zu erfrieren, zu einem luxuriösen Wohnort umwandelt. Das dürfte ihm aber noch die geringsten Sorgen bereiten, denn offensichtlich lebt Kou nun mit einem Haufen Irrer zusammen, die scheinbar jeglichen gesunden Menschenverstand missen lassen und ihn die einen und anderen Nerven kosten, was wiederum bei ihm zu ernsten Asthma-Anfällen führt. Meistens hinterlassen sie bei ihm nur einen offenen Mund mit unglaubwürdigen Blick oder bringen ihn dermaßen auf die Palme, dass er nur noch herumblöken kann und praktisch kurz vorm kompletten Durchdrehen steht. Vermutlich hätte er auch ganz schnell wieder die Koffer gepackt, wäre da nicht das einzuhaltende Credo und Nino an sich, denn mittlerweile genießt er das Zusammensein mit ihr.

In der Geschäftswelt hat er sich einen Namen gemacht und besitzt andere Fähigkeiten, die in der High Society für Bewunderung sorgen, wie das nahezu perfekte Spielen einer Violine. Für sich selber ist er voller Bewunderung, betrachtet sich als gutaussehend, Mann mit einem gewissen Stil und natürlich in höchsten Maßen Intelligent, kein Wunder, dass er sich dazu bestimmt sieht den armen Geschöpfen wenigstens ein wenig Verstand einzubläuen. In puncto Mädchen mangelt es ihm aber offenbar selber an vielem, zwar war er immer sehr beliebt bei ihnen, allerdings hat er nie wirklich viel Zeit mit ihnen verbracht und ganz zu schweigen davon, dass er irgendeine Art von Erfahrung mitbringt. Stattdessen beläuft sich sein Wissenstand schätzungsweise auf Grundschul-Niveau und er benutzt allen Ernstes diverse Mangas als Ratgeber, um seine Diskrepanz ein wenig aufzupolieren. Als neuestes Mitglied der Bewohner am Arakawa, wird ihm vom Sonchou ebenfalls ein neuer Name verpasst und wird nun »Recruit« oder kurz »Rec« (ausgesprochen Riku) genannt.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kou ICHINOMIYA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kou ICHINOMIYA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!