Charakter »

Männlich

Charakter: Kou ICHINOMIYA
Früh übt sich, war die Devise von Seki Ichinomiya, Kous Vater, und legte seinem Sohn diverse Fachbücher für Wirtschaft vor, als er noch ein Baby war. Seitdem wurde er kontinuierlich auf sein bevorstehendes Leben getrimmt und ihm das Familien-Credo eingebläut, nie in der Schuld jemandes anderen zu stehen bzw. diese umgehend zu begleichen. Das lehrte ihn sein Vater auf ziemlich drastische Weise, so durfte Kou, selber noch ein Kind, seinen Vater wie ein kleines Baby mit der Gabel in den Mund füttern (das passende Kostüm inklusive). Für Kou war sein Vater früher immer das absolute Vorbild und blickte stets ehrfürchtig zu ihm hinauf. Seine Versuche dessen Respekt zu gewinnen, scheiterten jedoch. War das Verhältnis seitens seines Vaters demnach schon immer eher etwas unterkühlt, schlug es bei Kou im Laufe der Zeit in dieselbe Richtung und heutzutage meidet er jeglichen Kontakt zu ihm, vor allem hat er aber auch Angst davor mit ihm sprechen zu müssen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Kou ICHINOMIYA 市ノ宮 行 (いちのみや こう)
  • en Kou ICHINOMIYA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Arakawa Under the Bridge

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.