Charakter »

Weiblich

Charakter: Nino
Nino ist ein außergewöhnliches Mädchen mit sonderbaren Neigungen, die in einer kleinen Siedlung unter einer Brücke am Arakawa-Fluss lebt, die von genauso obskuren Gestalten bewohnt wird. Nachdem sie Kous Leben gerettet hat, steht er in ihrer Schuld, was für ihn ein Unding darstellt, allerdings gibt es absolut nichts, womit er diese Schuld begleichen könnte, außer fortan ihr Liebhaber zu sein...

Benannt nach ihren Schultrainingsanzug auf dem "Zweiter Jahrgang Klasse 3" steht, ist sie der von allen Bewohnern geliebte Engel und speziell für den Fischfang zuständig, wofür sie auch mal minutenlang unter Wasser Tauchen geht. Nino macht einen absolut unaufgeregten Eindruck und ihr Blick wirkt teilweise ein wenig schläfrig und teilnahmslos. Meistens kommentiert sie die Vorkommnisse um sich herum mit stoischer Ruhe und Nüchternheit, während Kou so langsam am Durchdrehen ist, das aber nicht auf reiner Gewohnheit beruht, sondern ihr gewöhnliches Wesen repräsentiert. Sie wirkt oftmals ein wenig naiv, zeigt dann aber wiederum reifere Züge und eine große Entschlossenheit, vor allem bei Themen die die Siedlung direkt betreffen, denn diese zu verlassen, kommt für sie schon mal gar nicht in Frage....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Nino ニノ
  • en Nino

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Größe:
1,59m
Gewicht:
43kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Arakawa Under the Bridge

Statistik

Favoriten:
13
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.